Werkzeugkoffer sponsoring

Der neue Werkzeugkoffer wurde freudig in Empfang genommen

 

 

Auto Pfaffenberger unterstützt die Freiwillige Feuerwehr Engelmannsreuth

 

 

"Ehrensache", sagt Peter Pfaffenberger bei der Übergabe des Werkzeugkoffers an Jörg Teufel (Vorstand der Feuerwehr).

 

Peter Pfaffenberger war selbst viele Jahre aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Engelmannsreuth und weiß wie wichtig anständiges Werkzeug für die Wartung und Reparatur der Gerätschaften ist. Darum unterstützt er seine Engelmannsreuther Feuerwehr gerne mit einem hochwertigen Werkzeugset im Wert von über 300 €. Der Werkzeugkoffer wurde bereits von Gerätewart Michael Dujicek in Empfang genommen

und ist bereits im Einsatz.

 

 

Zur Freiwilligen Feuerwehr Engelmannsreuth

 

 

COPYRIGHT © 2018

AUTO PFAFFENBERGER | ALTENCREUßENER STRASSE 19 | 95473 ENGELMANNSREUTH | TEL. 09270/368 | MAIL: info@auto-pfaffenberger.de | IMPRESSUM